Historie

default

HAUPT CONSULT
Industrie – Erneuerbare Energie – Finanzplanung – Unternehmensberatung

WKA_HAUPT

HAUPT CONSULT
Industrie – Erneuerbare Energie – Finanzplanung – Unternehmensberatung

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Die Vergangenheit ist ein Teil der Zukunft

Unsere Historie

Die Haupt – Consult Unternehmensgruppe wurde im Jahr 2000 durch den heute geschäftsführenden Gesellschafter Dipl. Kfm. (m.jur.S.) Michael Haupt in Bockhorn an der idyllischen Jade gegründet.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Versicherungswesen, insbesondere als Führungskraft im Gerling Konzern mit Schwerpunkt der Freien Berufe, entstand die Idee in die Selbständigkeit zu wechseln, um die Kunden noch besser in einem ganzheitlichen Ansatz betreuen zu können.

Innerhalb kurzer Zeit wuchs die Unternehmensgruppe. Um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, wurden neben der Versicherungsgesellschaft weitere Geschäftsfelder wie die Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatung und Insolvenzverwaltung lokalisiert.

Heute genießt die Haupt-Consult Unternehmensgruppe einen exzellenten Ruf sowohl auf Kundenseite wie auch auf Banken- und Versicherungsebene.
In unserem kleinen, aber hochspezialisiertem Team werden unsere Kunden, Geschäftspartner und –freunde umfassend betreut.


Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot?

✆ 04451 960990

✉ info@haupt-consult.de

🌐 https://www.haupt-consult.de