Eine klare Linie.

Von Anfang an.

Das einzigartige Konzept der Haupt Consult Unternehmensgruppe der ganzheitlichen Analyse und der Integration von Unternehmensberatung und Finanzdienstleistungen in das Leistungsportfolio ist letzten Endes nicht mehr als die logische Konsequenz aus dem Werdegang des Unternehmensgründers, Michael Haupt.

 

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt startete Haupt seine langjährige Karriere im Versicherungswesen, wo er durch seine analytische, von kaufmännischer und gleichzeitig juristischer Expertise geprägte Arbeitsweise schließlich eine führende Position bei einem namhaften Industrieversicherer errang.

 

Die dort erworbene umfassende Erfahrung nutzte er 2000 zum Sprung in die Selbständigkeit. Jetzt konnte er seine Idee, zur optimalen Erfüllung der Kundenbedürfnisse die Assekuranz um weitere Geschäftsfelder zu erweitern, endlich umsetzen. Mit einem schlagkräftigen Team ausgewiesener Spezialisten hat sich die Haupt Consult Unternehmensgruppe innerhalb weniger Jahre einen breiten Kundenstamm sowie einen hervorragenden Ruf sowohl auf Kundenseite als auch auf Banken- und Versichererebene erarbeitet.

 

Die Haupt Consult Unternehmensgruppe